Zum Hauptinhalt springen

Bewertungen

Unsere Kunden vergeben in 35 Bewertungen durchschnittlich 5.00 von 5 Sternen.
SterneAnzahl Bewertungen
5 Sterne 35
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0

Kundenstimmen


5 Sterne

Bewertungen von Kunden, die unseren Service mit 5 Sternen bewertet haben.

Super Service.

Einwandfrei, problemlos und pünktlich. Besser geht es nicht. Immer wieder.

Pünktliche Abgabe, netter Mitarbeiter, Preis-Leistung Ok, was will man mehr....gerne immer wieder...

Super! ...ankommen, umsteigen...Transfer zum Flughafen. Zurück lief es ebenfalls wie am Schnürchen. Jederzeit wieder!

Hat alles hervorragend funktioniert, sehr zu empfehlen.

Sehr netter Mitarbeiter. Die Abwicklung ging reibungslos. Sehr guter Service. Immer wieder.

Besser geht's nicht Gestern, nach dem Flug unser Auto vorgefahren bekommen und ab nach Hause. Bei der Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs 0 Minuten Wartezeit (obwohl 10 Minuten für mich total normal wären). Ein freundlicher, angenehmer Mitarbeiter hat das alles bestens im Griff gehabt. Möge Tegel uns allen noch lange erhalten bleiben!!!! Grüße aus Schwerin Jürgen Hildebrandt

Perfekt. Besser geht's nicht. Immer wieder gerne ☺

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen als sehr zufriedener Kunde. Im Internet habe ich von ihrem Service erfahren und bin sehr zufrieden. Die Bestätigung des Auftrages, die telefonische Absprache zur Übergabe des Fahrzeuges, der suverene Ablauf zur Übergabe des Fahrzeuges am Flughafen, wohl wissend das es dort sehr hektisch zugeht, die zuverlässige Rückabwicklung am Flughafen sind Ihr Markenzeichen das weiter empfohlen werden kann. Mit dem Service beginnt der Urlaub bereits am Flughafen. Vielen Dank, Detlef Thiede

Perfekter Service. Immer gerne wieder.

Absulut empfehlenswerter Service. Sehr freundlich und zuverlässig. So wohl vor dem Start schnelle Auto-Übergabe am Terminal, im Anschluss nach unserer Landung um 23:00 Uhr stand das Auto an selber Stelle direkt am Terminal. Das für gerade mal 20 Euro mehr als der "Standard-Parkplatz" inkl. Bus-Shuttle. Für uns mit drei Kindern um die Uhrzeit eine mega Erleichterung. Daher 5 Sterne.

Super einfaches parken am Flughafen -vorfahren,Auto abgeben, fliegen... Empfehlenswert

Super Service! Reibungsloser Ablauf, pünktlich und sehr komfortabel, wenn man direkt in sein eigenes Auto steigen kann.

Der Weg in den Urlaub mit 2 Kleinkindern mit einer Abflugzeit von 6 Uhr morgens ist normalerweise stressig für Eltern und Kinder. Dank des Valetservices konnten wir direkt vor dem Terminal um 4Uhr morgens Parken, alles Ausladen, Schlüssel übergeben und direkt zum Flugzeug stapfen. Auch die 2stündige Verspätung beim Rückflug war kein Problem und alles verlief reibungslos. Diese Ausgabe hat sich gelohnt. Danke

Super Sache!

Perfekt. Immer wieder gerne. Super Service

Nett, pünktlich, unkompliziert.

Lief alles völlig komplikationslos ab. Total zuverlässig und sehr nette Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder.

Zuverlässiger und freundlicher Service!

Super Service!

Grossartig! War alles super, ohne Wartezeiten und beim nächsten Mal wieder.

Das Airportvaletparken am Flughafen Berlin-Tegel ist empfehlenswert.

Habe diesen Anbieter für den Valetservice aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Ich kann diese bestätigen und weiterempfehlen. Perfekter Service bei Fahrzeugabgabe (auch um 3.45 Uhr) und Fahrzeugübernahme. Danke und viele Grüße aus Rostock.

Super Service. Man fährt zum Flughafen gibt sein Auto ab und wenn man wiederkommt wartet das Auto schon am Flughafen. Kein lästiger Shuttle Service. Der nette Mitarbeiter war immer vor uns vor Ort u war auch sofort erreichbar. Würden wir jederzeit wieder machen.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Es hat alles gut funktioniert und wir waren super zufrieden. Sehr professionell und super zuverlässig!

Alles prima gelaufen! Super netter Kontakt! Gerne wieder!!!

Alles war super!

einfach nur zu empfehlen, unkomplizierter Service den man nicht besser erwarten kann. Der freundliche Fahrer musste bei Ankunft 90 min auf uns warten, da Easyjet es für nötig hielt, unsere Koffer im Terminal wahrscheinlich "auslüften" zu lassen. Herzlichen Dank noch einmal an den Fahrer und die Firma Airportvaletparken.

Hat alles super geklappt. Der Fahrer hat sogar 1 Stunde in Tegel auf uns gewartet, weil das Bodenpersonal unser Gepäck mit 1 1/2 Stunden Verspätung auf das Gepäck-Karussel gelegt hat. Service sehr zu empfehlen.

Sehr nett! Alles Super geklappt! Man kann entspannt seine Reise antreten und bei Landung steht das Auto bereit! Top! Wir buchen den Service auf jedenfall wieder!

Ab jetzt wird nur noch so geparkt. Einfach und bequem. Absolut zu empfehlenswert!

Gut

Unser Flug ist mit 45 Minuten Verspätung in Berlin gelandet und dann sind wir in einer überboardenden Passkontrolle gelandet. Der Mitarbeiter hatte leider nicht auf unseren Anruf gewartet und ist gleich nach der Landung des Flugzeuges los. Da wir aber eine Stunde in der Passkontrolle zubringen mussten, wo es in der Urlaubszeit wieder einmal nicht genug Personal gab, musste der Mitarbeiter mit dem Auto eine Stunde auf uns warten. Was er aber mit einem freundlichen Lächeln tapfer geschluckt hat. Wir nehmen den Service nun schon das zweite Mal in Anspruch und auf einem hektischen Flughafen wie in Berlin-Tegel ist es einfach perfekt und absolut empfehlenswert!

Toller Service. Jederzeit wieder :)